Über Uns

Wir wollen, dass du noch mehr Spaß mit deinem Fahrrad hast.

Wir bei Vatum Bikes kommen jeden Tag zur Arbeit, weil wir dein Fahrraderlebnis noch besser gestalten wollen. Wir haben uns auf Fahrradzubehör spezialisiert und möchten dir maximale Qualität liefern. Fahrradzubehör gibt es bereits viel auf dem Markt, auch gutes. Doch wir wollen dir mehr als nur gutes Fahrradzubehör bieten. Wir wollen dir ein Stück Freiheit und Abenteuer geben. Unsere Mission ist es, dass unsere Kunden noch mehr Spaß mit ihrem Fahrrad haben. Bei uns hört es nach dem Kauf nicht auf. Hast du ein Problem mit unseren Produkten? Weißt du nicht wie etwas funktioniert? Du hast eine Panne mit deinem Fahrrad? Oder dir geht es gerade einfach nicht gut? Kein Problem! Unser Team steht dir jederzeit zur Verfügung. 

Unsere Werte

Jede Reise ist ein Abenteuer. Egal ob lange Touren durch die Natur oder eine schnelle Besorgung in der Stadt, es gibt immer etwas neues zu entdecken. Wir helfen dir dabei deine Neugierde zu wecken.

Wenn du mit deinem Bike unterwegs bist soll der Spaß im Vordergrund stehen. Vergiss die Sorgen des täglichen Lebens. Wir glauben an ein besseres und authentischeres Leben. 

Wir wissen wie wichtig das Gefühl von Freiheit für dich sit. Mit unseren Produkten wollen wir dir ein Stück Unabhängigkeit bieten. Löse dich von den Fesseln des Alltags und sei frei.

Wir möchten dich unterstützen deine Achtsamkeit zu erhöhen und dich für neues zu öffnen. Jede Tour sollte dich mit Harmonie und Kreativität erfüllen. Geniße den Moment!

Für eine grünere Zukunft

Unser Planet liegt uns am Herzen. Wir sind Teil der 1% For The Planet Organisation und setzten regelmäßig ein Teil unseres Gewinns dafür ein, um ein nachhaltiges Projekt zu unterstützen.
Gemeinsam sorgen wir für eine grünere Zukunft.

Worauf wartest du?